Spannende Vorträge von Experten und Praktikern

Conference Day: E-Mail-Marketing – das meistgenutzte Digital-Marketing-Tool

Programm downloaden

Der Conference Day der JETZT E-Mail liefert den Teilnehmern im Rahmen von Vorträgen, Keynotes und Best Practices jede Menge Know-how zu aktuellen E-Mail-Marketing-Trends und konkrete Handlungsanleitungen für den Einsatz von E-Mail-Marketing in der täglichen Marketing-Praxis. Der thematische Bogen spannt sich dabei von Artificial Intelligence und Marketing Automation über Big Data, DSGVO und ePrivacy-Verordnung bis hin zu Messenger Marketing.

Conference Day 2019 Zeitplan

9. Oktober 2019

Einlass und Frühstück

Wir freuen uns, Sie beim Conference Day begrüßen zu dürfen und empfangen Sie an unserem Check-In-Desk. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihr Ticket auf Papier oder dem Handy bereit zu halten! Selbstverständlich steht eine Stärkung für Sie bereit!

Begrüßung und Agenda

speaker-glatz-deuretzbacher-ines

Ines Glatz-Deuretzbacher

november pr&design

Opening Keynote: Die wichtigsten aktuellen Entwicklungen und Trends im E-Mail-Marketing

speaker-kornfeld-michael

Michael Kornfeld

dialog-Mail

Best Practice: Wie fidelio per Newsletter Abonnenten für das audiovisuelle Klassikportal gewinnt

speaker_frankl_patrick

Patrick Frankl

fidelio/KDV

Kaffeepause

powered by XQueue

Best Practice: Die besten E-Mail-Kampagnen und die besten Newsletter im DACH-Raum

speaker_vakhnenko_danylo1

Danylo Vakhnenko

absolit Dr. Schwarz

Messenger Marketing – der jüngere Bruder des E-Mail-Marketings

Moritz Beck, Gründer von Memacon, und Marleen Albert, Head of Social Media bei dreifive, halten einen Vortrag über Messenger Marketing und präsentieren einige Best Cases.

Mittagspause

Lunch im Restaurant Porto powered by MarketingLive.events

Lernen von den Besten: Innovative E-Mail-Marketing-Anwendungen von Award-Gewinnern

Frank Strzyzewski von XQueue und Michael Vaclav von .brandREACH halten gemeinsam einen Vortrag mit zahlreichen erfolgreichen Best-Practice-Beispielen.

Da geht noch was! In drei Schritten zu mehr Werbewirkung

speaker-kern-friedrich

Friedrich Kern

Österreichische Post AG

Kaffeepause

powered by XQueue

Best Practice: E-Mail-Marketing als Teil der B2B-Neukundengewinnung

Der Vortrag wird präsentiert von media4more.

Desirée Pünter

Magenta

Best Practice: Automatisiertes Newsletter-Marketing bei Austrian Airlines

speaker_pollascheck_michael

Michael Pollaschak

Austrian Airlines

Besucherinfo

Datum

8. und 9. Oktober 2019


Location

Hotel Das Triest
Wiedner Hauptstraße 12
1040 Wien


Anfahrt

Autobus:
Karlsplatz / Oper (2A)

Straßenbahn:
Karlsplatz / Oper (1, 2, 62, 71, D, WLB)

U-Bahn:
Karlsplatz (U1, U2, U4)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren