Christian Sick

Seit 2004 ist Christian Sick bei Tchibo tätig und leitet nun als Head of E-Commerce Austria & Switzerland.  Nach umfangreichen Aufgaben im Onlinebereich in der Hamburger Zentrale verantwortet er seit 2011 das Onlinegeschäft in Österreich und seit 2015 überdies die E-Commerce Agenden der Schweiz. Beide Länder gehören zu den führenden Onlinegesellschaften des Konzerns. Des Weiteren war Sick maßgeblich an der Entwicklung der Tchibo App und der Optimierung des Webshop-Auftritts beteiligt und verantwortet die Facebook- und Direct Marketing-Aktivitäten.

Christian Sick

Tchibo

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT E-Mail am 8. und 9. Oktober! Dich erwarten namhafte österreichische und internationale Speaker und Trainer. Erfahre von Praktikerinnen und Praktikern aus renommierten Unternehmen, wie Du mit E-Mail-Marketing am Puls der Zeit bleibst.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community und allen Infos zu unseren Veranstaltungen.

Du hast die JETZT E-Mail verpasst?

Trage dich kostenlos ein und wir informieren dich über anstehende Termine der JETZT Konferenzen!