Christopher Sima

Christopher Sima leitet seit April 2009 den Vermarkter United Internet Media Austria mit Sitz in Wien. Als Geschäftsführer verantwortet er sämtliche Vermarktungsaktivitäten rund um das Service- und Kommunikationsportal GMX.at. Vor seinem Wechsel zu United Internet Media Austria war Sima sieben Jahre lang in unterschiedlichen Managementpositionen für die Goldbach Group tätig. Er baute mit der Tochter AdLINK Internet Media (heute Goldbach Audience Austria) das digitale Vermarktungsgeschäft auf, zuletzt als Geschäftsführer. Auf Agenturseite arbeitete er zuvor als Head of Online bei der Pilot Group.

Christopher Sima

United Internet Media

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT E-Mail am 8. und 9. Oktober! Dich erwarten namhafte österreichische und internationale Speaker und Trainer. Erfahre von Praktikerinnen und Praktikern aus renommierten Unternehmen, wie Du mit E-Mail-Marketing am Puls der Zeit bleibst.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community und allen Infos zu unseren Veranstaltungen.

Du hast die JETZT E-Mail verpasst?

Trage dich kostenlos ein und wir informieren dich über anstehende Termine der JETZT Konferenzen!