Michael Kornfeld

Univ.-Lektor Mag. Michael Kornfeld zählt mit über 25 Jahren Erfahrung zu den führenden Experten Österreichs im Bereich Online-Marketing, insb. was E-Mail-Marketing betrifft. Er hat 7 Jahre beim Unilever-Konzern gearbeitet, danach mit dialog-Mail eine erfolgreiche E-Mail-Marketing Software aufgebaut, ist Geschäftsführer einer Agentur für interaktives Marketing und hat bereits 2005 das Online-Marketing-Forum.at gegründet und zur Nummer 1 in dem Bereich entwickelt (Sell-Out 2018). Kurz danach hat er die E-Mail-Marketing Academy gegründet. Er ist langjähriger Online-Marketing- und geprüfter Datenschutz-Experte, (Co-) Autor von mehreren Büchern und war bzw. ist Lektor an mehreren Fachhochschulen (aktuell FH St. Pölten). Darüber hinaus ist er gefragter Redner bei Konferenzen im In- und Ausland. Er ist selbst nach über 25 Jahren begeisterter Trainer und hält viele Seminare, Workshops oder Vorträge (z.B. im Jahr 2019 waren es über 40 Seminartage).

Michael Kornfeld

dialog-Mail

Warte nicht bis zur letzten Minute

Die JETZT E-MAIL STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden