„E-Mail-Marketing zählt zu den effizientesten Medien im Online-Marketing.“

Michael Kornfeld, Geschäftsführer von dialog-Mail, ist Vortragender am Training Day und am Conference Day der JETZT E-Mail am 8. und 9. Oktober in Wien. Im Interview verrät er, worüber es in seinem Workshop und seiner Keynote gehen wird. JETZT: Herr Kornfeld, Sie halten am Training Day der JETZT E-Mail einen Workshop und am Conference Day eine Keynote....

JETZT E-Mail: Zwei dicht gedrängte Konferenztage mit den besten E-Mail-Kampagnen & Newslettern im DACH-Raum

Eine Menge spannender Best Practices aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verspricht die Fachkonferenz JETZT E-Mail am 8. und 9. Oktober in Wien. In Keynotes, Vorträgen und Praxis-Workshops dreht sich an zwei Konferenztagen alles um erfolgserprobte E-Mail- und Newsletter-Strategien. Wie man die Leistungswerte seiner E-Mail-Marketing-Kampagnen und Newsletter verbessert, welche Trends E-Mail-Marketing gerade beeinflussen und wie man....

„Setzen Sie bei jedem Mail die Kundenbrille auf – egal ob One-to-All-Mail oder automatisiertes Mail“

Tanja Jantschgi, Online-Marketing Manager E-Commerce & Online-Marketing bei UNITO Versand & Dienstleistungen/Otto Group, hält am Conference Day der JETZT E-Mail am 4. Oktober in Wien einen Vortrag über die E-Mail-Marketing-Strategie von OTTO Versand Österreich. Im Interview erklärt Jantschgi, was sie für die unschlagbaren Vorteile von E-Mail-Marketing gegenüber anderen Werbeformen hält.

„Das E-Mail Volumen ist in den vergangenen Jahren steil angestiegen!“

Wenzel Drechsler, Head of UIM Market Research & Media Consulting bei United Internet Media hält am Conference Day der JETZT E-Mail am 4. Oktober eine Keynote mit dem Titel "E-Mail – Schlüssel für digitales (Über-)Leben von Usern und Industrie". Im Interview erklärt Drechsler, was die UIM in Zusammenhang mit E-Mail-Marketing unter „BrandFormance“ versteht.

Friedrich Kern

„Sofort zu wissen, was wie funktioniert, ist echt cool!“

Friedrich Kern, Leitung Dialogmarketing Consulting bei der Österreichischen Post AG, hält im Rahmen der Fachkonferenz JETZT E-Mail in Wien einen Vortrag mit dem Titel "Alte Konzepte NEU gedacht!". Im Interview erklärt Kern, was aus seiner Sicht das größte Missverständnis in Zusammenhang mit E-Mail-Marketing ist.

„Ich möchte das enorme Potential aufzeigen, das in hochpersonalisierten E-Mails steckt!“

Frank Strzyzewski, Geschäftsführer der XQueue GmbH, hält im Rahmen der Fachkonferenz JETZT E-Mail am Conference Day (4. Oktober) in Wien einen Vortrag mit dem Titel "Individualisierung und Personalisierung – aber richtig!". Im Interview erklärt Strzyzewski, was für ihn das Faszinierende an den Möglichkeiten der Individualisierung und Personalisierung von E-Mail-Kampagnen ist.