“Das Thema Testing ist von Ungeduld behaftet.”

Im Interview spricht Raoul Schöndorfer-Haslauer (Wunderknaben Wien) über seine Keynote, die er im Rahmen des Conference Day der JETZT Conversion am 24. November in Wien halten wird. Dabei dreht sich alles um Social Media und wie dies zur Conversion-Optimierung genutzt werden kann.

“Marketing Automation wird immer bedeutender.”

Robert Hadzetovic, CEO von shöpping.at, spricht im Interview über seine Keynote, die er im Rahmen des Conference Day der JETZT Conversion am 24. November halten wird. Dabei dreht sich alles um Conversion Marketing und wie das bei Shöpping gelingt.

“Influencer Marketing ist nicht oberflächlich.”

Lydia Keck ist Projektleiterin bei FOLLOW Austria. Im Interview gibt Keck spannende Einblicke in ihren Workshop, den sie im Rahmen des Training Day der JETZT Conversion Fachkonferenz am 23. November halten wird. Dabei dreht sich alles ums Thema Influencer Marketing.

“Storytelling ist keine Rocket Science.”

Matthias Cermak, Gründer von VerVieVas, hält am Conference Day der JETZT Video am 29. September den Vortrag "Die richtige Story für die richtige Zielgruppe". Im Interview verrät Cermak, was eine erfolgreiche Bewegtbildstrategie seiner Meinung nach ausmacht.