Thomas Schuster, austria.com/plus: „In unserem Workshop bei der JETZT Branding legen wir den Fokus auf die Verbindung von Technologie mit Markenbildung.“

Im Interview liefern Joy Sendlhofer (artworx) und Thomas Schuster (austria.com/plus) spannende Einblicke in ihren Workshop, den sie im Rahmen der JETZT Branding am 14. November halten werden. Dabei dreht sich alles um digitale und kreative Markenbildung.

Sabine Auer-Germann, Geschäftsführerin von adverserve

Sabine Auer-Germann, adverserve: „Wir schätzen die Qualität der fachlichen Vorträge und vor allem die Zielgruppen der JETZT Konferenzen.”

Im Interview liefert Sabine Auer-Germann, Geschäftsführerin von adverserve, spannende Einblicke in ihre Keynote, die sie im Rahmen der JETZT Branding am 15. November halten wird und erläutert außerdem die Beweggründe, warum sie als Sponsor mit dabei sind.

Claudia Wieland, WienTourismus: „Wien bietet unendliche Vielfalt an inspirierenden Geschichten.“

Claudia Wieland (WienTourismus) hält am 15. November im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Branding die Opening Keynote. Im Interview liefert sie spannende Einblicke und erzählt, was sie sich von der Fachkonferenz erwartet.

Michael Brandtner, Ries Global: „Der mentale Kontext ist für den Marken- und Markterfolg entscheidend.“

Im Rahmen der JETZT Branding am 14. und 15. November wird Michael Brandtner, Spezialist für strategische Marken- und Unternehmenspositionierung und Associate of Ries Global, einen Workshop halten. Im Interview liefert er spannende Einblicke.

Digital Ad Trust Austria: Transparenz-Offensive für mehr Vertrauen in die lokale Digitalwerbung

Ab Anfang des kommenden Jahres wird es eine verbandsübergreifende Zertifizierung heimischer Publisher und Ad Networks hinsichtlich Ad Fraud, Visibility, Brand Safety und User Experience geben. Erklärtes Ziel der Initiative: Mehr Transparenz und eine Stärkung des Werbemarktes gegenüber den Digitalgiganten.

Peter Rosenkranz (media4more) & Marcus Hantschel (adbalancer): „Branding heißt konsequente Arbeit für die Marke.“

Peter Rosenkranz (media4more) und Marcus Hantschel (adbalancer) halten im Rahmen der JETZT Branding am 15. November eine Best Practice Keynote rund ums Thema (digitaler) Markenaufbau. Im Interview liefern sie spannende Einblicke und erläutern ihre Erwartungen.

Performance-Marketing und die oft vergessene Gesamtwirkung in der Markenführung

Vor nicht ganz 25 Jahren saß ich in einem Strategiemeeting einer großen Möbelhandelskette. Es ging um die zukünftige Neuausrichtung und Markenpositionierung. Mehr dazu im Gastbeitrag von Branding-Experte Michael Brandtner, Ries Global.

Das Team hinter den JETZT Konferenzen: Maximilian Mondel

Wenn Mitte November 2023 die letzte JETZT Konferenz des Jahres, nämlich die JETZT Branding, in Szene geht, hat das Team hinter dem Konferenzformat Grund zu feiern. Dann haben Maximilian Mondel und das Team von MOMENTUM Wien nämlich insgesamt bereits 30 JETZT Konferenzen veranstaltet – und zwar seit 2017.

Lukas Wieser, MYFLEXBOX: „Bei der JETZT Shopping freue ich mich besonders auf den professionellen Austausch.”

Am 10. und 11. Oktober findet die JETZT Shopping live in Wien statt. Einer der Speaker ist Lukas Wieser, Co-CEO und Founder von MYFLEXBOX. Im Interview liefert er spannende Einblicke in seinen Vortrag, der sich um nachhaltige E-Commerce-Prozesse dreht.

Shopping Index 2023: Gen Z verbindet Online Shopping mit Spaß, Entspannung und Unterhaltung

Der Handelsverband Shopping Index 2023 eröffnet einen 360-Grad-Blick auf die vielfältige Shopping Landschaft Österreichs und gibt Einblicke in die neuen Bedürfnisse der jungen Generationen und in aktuelle Shopping Trends.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog

Das Team hinter den JETZT Konferenzen: Maximilian Mondel

Wenn Mitte November 2023 die letzte JETZT Konferenz des Jahres, nämlich die JETZT Branding, in Szene geht, hat das Team hinter dem Konferenzformat Grund zu feiern. Dann haben Maximilian Mondel und das Team von MOMENTUM Wien nämlich insgesamt bereits 30 JETZT Konferenzen veranstaltet – und zwar seit 2017.