Jürgen Eppinger, Rosenbauer: „Bei der JETZT Shopping zeige ich, wie digitale Transformation in einem über 150 Jahre alten Traditionsunternehmen umgesetzt wird.”

Im Interview verrät Jürgen Eppinger, Head of Digital Marketing und Geschäftsführer von Rosenbauer E-Commerce, spannende Details zu seiner Best Practice Keynote, die er im Rahmen der JETZT Shopping am 10. und 11. Oktober halten wird. JETZT Tickets sichern!

Thomas Schwabl, marketagent: „Bei Produkt- und Anbieter-Rezensionen im Internet können sich die Geister scheiden.”

Thomas Schwabl (marketagent) wird im Rahmen der JETZT Shopping am 10. und 11. Oktober in Wien die Keynote „Online-Rezensionen: Die Macht der Sterne“ halten. Im Interview liefert er spannende Einblicke und verrät, was ihn an dem Thema besonders interessiert.

Ulli Kittinger, MTH Retailgroup: „JETZT Konferenzen sind eine extrem gute Möglichkeit, sich in der Branche auszutauschen.”

Im Interview spricht Ulli Kittinger von der MTH Retailgroup über ihre Keynote zum Thema "B2B Customer Journey", die sie im Rahmen der JETZT Shopping am 10. und 11. Oktober live in Wien halten wird und sie verrät, worauf sie die TeilnehmerInnen freuen dürfen.

Viktoria Zischka, Senior Media Consultant der REWE Group

Viktoria Zischka, REWE: „Die Möglichkeit durch Retail Media so nahe am Konsumenten zu sein, das ist einmalig.”

Im Interview liefert Viktoria Zischka (REWE Group) spannende Einblicke in ihren Workshop, den sie gemeinsam mit Magdalene Rynkiewicz von der REWE Group in Deutschland im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Shopping am 10. und 11. Oktober in Wien halten wird.

Peter Rosenkranz, media4more: „Es gehört von Anfang an definiert, was EntscheidungsträgerInnen erwarten.”

Nur noch ein Mal schlafen! Am 23. und 24. Mai findet die JETZT Conversion in Wien statt. Peter Rosenkranz (media4more) und Armin Rogl (MediaBrothers) liefern spannende Einblicke in ihre Keynote, die sich um die wichtigsten KPIs erfolgreicher Kampagnen dreht.

Andrea Eckes, DCORE: „Hinter jeder Conversion stecken individuelle NutzerInnen.”

Im Interview plaudern Andrea Eckes (DCORE) und Daniel Kutrowatz (Reppublika) über ihren Workshop rund um Conversion-Optimierungen auf Basis von Research Data, den sie im Rahmen der JETZT Conversion am 23. Mai live in Wien halten werden. JETZT Tickets sichern!

Jürgen Bogner, biteMe.digital: „Wir finden Social Media Marketing nicht faszinierend. Eigentlich finden wir es erschreckend oberflächlich.“

Jürgen Bogner (biteMe.digital) hält bei der JETZT Conversion am 23. Mai einen Workshop. Im Interview spricht er über seine Session, was ihn an Social Media (nicht) fasziniert und mit welchen Trends wir es künftig zu tun haben werden.

Suzana Anic und Michael Wieser (GroupM): „Echtzeitoptimierung mittels ist KI unerlässlich, um erfolgreich durch den gesamten Funnel zu navigieren.”

Die JETZT Conversion findet am 23. und 24. Mai in Wien statt. Suzana Anic und Michael Wieser von GroupM halten am Conference Day der JETZT Conversion die Afternoon Keynote. Der Titel der Keynote: „Von der Performance hin zur Conversion!“

Valentin Berger, Almdudler: „Wir haben unser E‑Commerce Business in den letzten eineinhalb Jahren stark ausgebaut.”

Im Interview liefert Valentin Berger von Almdudler spannende Insights in seine Keynote rund um die Conversion-Strategien des österreichischen Familienunternehmens, die er im Rahmen der JETZT Conversion am 24. Mai live in Wien halten wird.

Franz Schopf, Österreichische Post: „Conversion-Optimierung sollte die gesamte Customer Journey umfassen.”

Im Interview plaudert Franz Schopf (Österreichische Post AG) über seine Keynote zum Thema Conversion-Optimierung, die er im Rahmen der JETZT Conversion am 24. Mai halten wird und erklärt außerdem, warum die Österreichische Post AG als Sponsor mit an Bord ist.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog