Florian Wagner, Gewista: „Der JETZT SUMMIT bietet eine großartige Bühne für das Beste, das der Markt zu bieten hat.”

Im Interview erläutern Phillip Haubner (Head of Marketing) und Florian Wagner (Lead of Data & Programmatic Strategy) von der Gewista die Gründe, warum die Gewista den JETZT SUMMIT 2023 in Wien als Sponsor unterstützt und was sie sich von der Konferenz erwarten.

Jochen Schneeberger, willhaben: „Beim JETZT SUMMIT bin ich besonders gespannt auf die Best Practice-Einheiten.”

Jochen Schneeberger ist Head of Digital Advertising bei willhaben. Im Interview erklärt er, warum willhaben die Digital Marketing-Konferenz JETZT SUMMIT am 29. und 30. März in Wien als Sponsor unterstützt. Außerdem geht er auf seine beruflichen Ziele ein.

Armin Rogl, MediaBrothers

Armin Rogl, MediaBrothers: „Freue mich beim JETZT SUMMIT auf alle Gespräche – auf der Bühne, aber auch abseits.”

Armin Rogl von den MediaBrothers plauderte im Interview darüber, aus welchen Gründen er den JETZT SUMMIT am 29. und 30. März als Sponsor unterstützt. Rogl fragte auch den gehypten Chatbot ChatGPT, was die Technologie von dem JETZT SUMMIT hält (Spoiler: viel!).

Michael Grafenberger, artworx: „Uns hat das Konzept vom JETZT SUMMIT sofort überzeugt.”

Michael Grafenberger, Inhaber und Geschäftsführer von artworx, erläuterte im Interview die Beweggründe, den JETZT SUMMIT am 29. und 30. März als Sponsor zu unterstützen und erzählt, was er sich persönlich von der Digital-Marketing-Konferenz erwartet.

Markus Fischer, Post Digital: „Der JETZT SUMMIT ist ein wichtiger Multiplikator, den wir gerne fördern.”

Markus Fischer, Leiter von Post Digital, erläuterte im Interview die Beweggründe der Österreichischen Post AG, den Digital Marketing Must-Attend-Event JETZT SUMMIT am 29. und 30. März als Sponsor zu unterstützen.

Xenia Daum, COPE: „Der JETZT SUMMIT ist eine der wichtigsten Konferenzen für digitales Marketing in Österreich.”

Xenia Daum, Geschäftsführerin der COPE, plaudert im Interview darüber, warum die COPE den JETZT SUMMIT am 29. und 30. März als Sponsor unterstützt und verrät, welche Ziele sie in ihrer Position heuer erreichen möchte.

Bettina Schatz (Bereichsleiterin Sales Growth, Data Advertising und Marktanalyse) und Elemer Melik (Vertriebsleiter Digital Advertising) von willhaben

Bettina Schatz und Elemer Melik, willhaben: „Daten sind kein Knopfdruckthema.“

Im Interview liefern Bettina Schatz und Elemer Melik von willhaben spannende Insights in ihre Best Practice Keynote rund um datenbasierte Werbeausspielung, die sie beim JETZT SUMMIT am 30. März halten und verraten, was sie an dem Thema so faszinierend finden.

Alexander Leitner, Managing Director/CCO bei Goldbach Austria

Alexander Leitner, Goldbach: „Die Keynotes und Panels sind beim JETZT SUMMIT 2023 sehr breit besetzt.“

Alexander Leitner, CCO von Goldbach Austria, spricht im Interview über die Beweggründe, den JETZT SUMMIT als Sponsor zu unterstützen. Außerdem verrät er, auf welchen Programmpunkt er sich besonders freut und was er allgemein von Konferenzen wie diesen hält.

Marcus Hantschel, CEO und Founder von adbalancer

Marcus Hantschel, adbalancer: „Ich möchte beim JETZT SUMMIT die Herangehensweise an Online-Werbung aus kreativer Sicht beleuchten.“

Im Interview plaudert Marcus Hantschel, CEO und Founder von adbalancer, über seine Best Practice Keynote rund um das Thema Individualität und Kreativität in der Online-Werbung, die er im Rahmen des JETZT SUMMIT am 29. März live in Wien halten wird.

Therese Pestl, onlyfy: „Die JETZT Recruiting bietet Raum für Austausch, Vernetzung und Kooperation.“

Im Interview liefern Therese Pestl (Senior Customer Consultant) und Stefanie Kotynek (Senior Customer Consultant) bei onlyfy by XING spannende Insights in ihren Workshop, den sie im Rahmen der JETZT Recruiting am 1. März live in Wien halten werden.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog