Iris Handlsberger, e-dialog: „Die Kreation trägt maßgeblich zum Erfolg bei.“

Im Interview liefern Iris Handlsberger (Head of Programmatic Marketing) und Michaela Augesky (Programmatic Consultant) von e-dialog spannende Insights in ihren Workshop, den sie im Rahmen der JETZT Performance am 18. Oktober abhalten werden.

Andreas Perotti, FACC: „Klicks generieren ist die eine Sache – wir wollen mehr.“

Im Interview plaudert Andreas Perotti, CMO von FACC, über das Live Interview mit Moderatorin Cosima Serban, dem er sich im Rahmen der JETZT Performance am 19. Oktober stellen wird. Leitfrage des Interviews ist, wie FACC Performance Marketing umsetzt.

Siegfried Stepke, e-dialog: „Im Performance Marketing ist Innovationstakt hoch.“

Im Interview sprechen Siegfried Stepke (CEO) und Lisa Weichselbaum (Senior Advisor) von e-dialog über ihre Keynote, die sie im Rahmen der JETZT Performance am 19. Oktober halten werden und, was sie sich von der Konferenz erwarten.

„Ich glaube an ein Revival von organischem Content und (Video-) SEO.“

Im Interview plaudert Dieter Rappold, CEO und Gründer von Speedinvest Pirates, über seinen Workshop, den er im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Performance am 18. Oktober gemeinsam mit Matthias Funk von tubics halten wird.

„Performance Marketing ist stark vom Thema Datenschutz geprägt.“

Im Interview liefert Marcus Hantschel, Founder und Geschäftsführer von der Werbeagentur adbalancer, spannende Insights in seine Best Case-Präsentation im Rahmen der JETZT Performance am 18. und 19. Oktober live in Wien.

Florian Novak, LoungeFM: „Audio fasziniert in all seinen Facetten.“

Florian Novak ist Unternehmer und Gründer des Radiosenders LoungeFM. Im Interview spricht er über seine Closing Keynote, die er im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Audio am 22. Juni halten wird.

„Markenarbeit ist wichtig.“

Im Interview spricht Ralf Kober, Geschäftsführer der Agentur Springer & Jacoby Österreich, über seinen Workshop, den er im Rahmen der JETZT Branding im 31. Mai halten wird und verrät, was beim Aufbau einer Marke alles zu beachten ist.

„Die Digitalbranche ist unglaublich schnelllebig.“

Rebecca Prinz und Wolfgang Pernkopf von Goldbach Austria plaudern im Interview über ihren Workshop, den sie im Rahmen der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien halten werden und verraten, was sie an Digital Branding besonders faszinierend finden.

„Branding ist kein reines Marketingthema.“

Im Interview plaudert Karina Wundsam, Prokuristin und Geschäftsstellenleitung Wien der austria.com/plus, über ihre Beweggründe für das Sponsoring der JETZT Branding, die am 31. Mai und 1. Juni in Wien stattfindet. Außerdem verrät sie, welche Insights sie erwartet.

„Der Aufbau einer Marke ist weit mehr als eine Positionierung.“

Im Doppel-Interview sprechen Peter Rosenkranz (media4more) und Werner Schediwy (DenkConsult) über ihre Best Practice Keynote "Die Marke als Energiesystem: Digital Branding at it's best!", die sie im Rahmen der JETZT Branding am 1. Juni halten werden.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog

„Markenarbeit ist wichtig.“

Im Interview spricht Ralf Kober, Geschäftsführer der Agentur Springer & Jacoby Österreich, über seinen Workshop, den er im Rahmen der JETZT Branding im 31. Mai halten wird und verrät, was beim Aufbau einer Marke alles zu beachten ist.

„Die Digitalbranche ist unglaublich schnelllebig.“

Rebecca Prinz und Wolfgang Pernkopf von Goldbach Austria plaudern im Interview über ihren Workshop, den sie im Rahmen der JETZT Branding am 31. Mai und 1. Juni in Wien halten werden und verraten, was sie an Digital Branding besonders faszinierend finden.

„Branding ist kein reines Marketingthema.“

Im Interview plaudert Karina Wundsam, Prokuristin und Geschäftsstellenleitung Wien der austria.com/plus, über ihre Beweggründe für das Sponsoring der JETZT Branding, die am 31. Mai und 1. Juni in Wien stattfindet. Außerdem verrät sie, welche Insights sie erwartet.