Alexandra Vetrovsky-Brychta, CELUM: „Technologie ist im Branding angekommen.”

Alexandra Vetrovsky-Brychta ist Chief Growth Officer bei CELUM. Im Interview spricht sie über ihre Best Practice Keynote, die sie gemeinsam mit der Brau Union Österreich im Rahmen der JETZT Branding halten wird und verrät auch die Sponsoring-Gründe.

JETZT Branding – AI, Sustainability, Barrierefreiheit, Brand Experience und Brand Safety sind nur einige der neuen Herausforderungen für Branding-Verantwortliche

Im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Branding am 11. und 12. November 2025 in Wien vermitteln Branding-Experten und Marketer wie Marken im Digital Space mit ihren Zielgruppen 2026 effektiv und effizient kommunizieren.

Allgemeiner Tenor bei der Konferenz JETZT Retail Media: „Retail Media ist der Turbo Booster im Digital Marketing!“

Im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Retail Media am 23. und 24. September in Wien drehte sich alles um Retail Media. Digital Marketing-Expert:innen teilten ihre Retail-Media-Erfahrungen und lieferten eine Menge Best Practices.

Viktoria Zischka, Senior Media Consultant der REWE Group

Viktoria Zischka, BILLA: „Die JETZT Retail Media ist eine großartige Gelegenheit, die neuesten Trends, Technologien und Strategien in dem Bereich kennenzulernen.”

Im Interview spricht Viktoria Zischka über den Boom von Retail Media sowie damit einhergehende Chancen sowie Missverständnisse und ihre Keynote bei der Fachkonferenz JETZT Retail Media.

Ricarda Lederle und Fabian Burgey, RTL AdAlliance: „Wir freuen uns bei der JETZT Retail Media auf einen informativen und fachlich fundierten Austausch.”

Ricarda Lederle, Team Lead Direct Sales & New Business bei RTL AdAlliance und Fabian Burgey, Director SME Business Europe bei RTL AdAlliance halten gemeinsam einen Keynote bei der JETZT Retail Media am 23. und 24. September. Im Interview sprechen sie darüber.

Christoph Truppe, Österreichische Post: „Retail Media eröffnet die Chance, Omnichannel-Strategien wirklich messbar zu machen.”

Christoph Truppe (Österreichische Post AG) ist Teil der Podiumsdiskussion "Evaluierung von Retail Media – welche Metriken machen Sinn und welche Metriken führen in die Sackgasse?" bei der JETZT Retail Media am 24. September. Im Interview spricht er darüber.

Kathrin Brandtner, Wiesbauer: „Ich erwarte mir bei der JETZT Retail Media einen inspirierenden Austausch mit Branchenkolleg:innen.”

Kathrin Brandtner ist Marketingleiterin von Wiesbauer. Im Interview spricht sie über ihren Auftritt im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Retail Media, die am 23. und 24. September in Wien stattfinden wird. JETZT Tickets sichern!

Irina Schmitz, BVDW: „Ich freue mich, Retail Media aus Sicht des österreichischen Marktes neu erleben zu können.”

Irina Schmitz ist Unit Lead Commerce & Retail des BVDW in Deutschland. Bei der JETZT Retail Media in Wien spricht sie am 23. und 24. September zu dem Thema in einer Keynote. JETZT Tickets sichern!

Eva Oberecker-Kurys, Managing Partnerin Reppublika Research & Analytics

Eva Oberecker-Kurys, Reppublika Research & Analytics: „Retail Media ist ein Werbemedium mit breiten Facetten.“

Im Interview verrät Eva Oberecker-Kurys, Managing Partnerin Reppublika Research & Analytics, spannende Einblicke in ihre Best Practice Keynote, die sie im Rahmen der JETZT Retail Media am 23. und 24. September halten wird. JETZT Ticket sichern!

René Reisinger, MediaMarkt: „Die JETZT Retail Media bietet einen Rahmen, in dem ein offener Austausch in Fachkreisen stattfinden kann.”

René Reisinger von MediaMarkt spricht im Interview über seine Keynote, die er im Rahmen der JETZT Retail Media am 23. und 24. September halten wird und verrät, was ihn an der schnell wachsenden Mediengattung so fasziniert. JETZT Tickets sichern!

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog