„Daten geben uns die Möglichkeit, Diskussionen zu versachlichen.“

Lukas Hetzendorfer, Agency Program Manager bei JENTIS, liefert im Interview spannende Einblicke in die Panel-Diskussion, die Hetzendorfer im Rahmen der JETZT Conversion Fachkonferenz am 24. November moderieren wird.

„Influencer Marketing ist nicht oberflächlich.“

Lydia Keck ist Projektleiterin bei FOLLOW Austria. Im Interview gibt Keck spannende Einblicke in ihren Workshop, den sie im Rahmen des Training Day der JETZT Conversion Fachkonferenz am 23. November halten wird. Dabei dreht sich alles ums Thema Influencer Marketing.

„Die Betrachtungsweise von Kampagnen sollte sich ändern.“

Im Interview gibt Peter Rosenkranz, CEO von media4more, spannende Einblicke in seine Keynote zum Thema „B2B Digital Marketing“, die er im Rahmen des Conference Day der JETZT Conversion am 24. November halten wird.

„Ich erkläre, wie man aus Daten Geschäftserfolg macht.“

Im Interview gibt Gerhard Kürner, CEO von 506.ai, spannende Einblicke in seine Keynote "Data Based Success – Die Zukunft des Marketing", die er im Rahmen des Conference Day am 24. November der JETZT Conversion halten wird.

„Ein brandaktuelles Thema, bei dem jede/r dazulernen kann.“

Im Interview spricht Bernd Schuh von COPE über seinen Workshop "Marketing Automation oder die Journey vor der Journey", den er im Rahmen des Training Day der JETZT Conversion Fachkonferenz am 23. November in Wien halten wird.

„Leider wird E-Mail-Marketing oft noch zu unprofessionell umgesetzt.“

Im Interview gibt Michael Kornfeld, Founder von dialog-Mail, spannende Einblicke in seinen Workshop, den er im Rahmen des Training Day der JETZT Conversion am 23. November in Wien im Hotel Das Triest halten wird.

„Storytelling ist keine Rocket Science.“

Matthias Cermak, Gründer von VerVieVas, hält am Conference Day der JETZT Video am 29. September den Vortrag "Die richtige Story für die richtige Zielgruppe". Im Interview verrät Cermak, was eine erfolgreiche Bewegtbildstrategie seiner Meinung nach ausmacht.

„Kunden erhöhen ihre Digital Spendings derzeit enorm.“

Im Interview gibt Bernd Weber, Managing Director des Video Advertising-Anbieters Smartstream.tv, spannende Einblicke, was die JETZT Video-TeilnehmerInnen von seiner Keynote am 29. September erwarten dürfen.

„Unternehmenskultur authentisch und strukturiert nach außen tragen.“

Im Interview sprechen Gerd Liegerer und Manuela Wenger, Geschäftsführer Bud & Terence, über den Best Case-Vortrag: „Die effektive Employer Branding Strategie“, den sie gemeinsam am 20. Oktober am Conference Day der JETZT Recruiting halten werden.

„Mitarbeiterbindung vor Mitarbeiterfindung.“

Andrea Starzer, CMO PromoMasters Online Marketing, spricht im Interview über ihre Keynote „Jetzt als Arbeitgeber im Internet glänzen“, die sie am 20. Oktober bei der JETZT Recruiting halten wird.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog

„Influencer Marketing ist nicht oberflächlich.“

Lydia Keck ist Projektleiterin bei FOLLOW Austria. Im Interview gibt Keck spannende Einblicke in ihren Workshop, den sie im Rahmen des Training Day der JETZT Conversion Fachkonferenz am 23. November halten wird. Dabei dreht sich alles ums Thema Influencer Marketing.

„Storytelling ist keine Rocket Science.“

Matthias Cermak, Gründer von VerVieVas, hält am Conference Day der JETZT Video am 29. September den Vortrag "Die richtige Story für die richtige Zielgruppe". Im Interview verrät Cermak, was eine erfolgreiche Bewegtbildstrategie seiner Meinung nach ausmacht.

„Mitarbeiterbindung vor Mitarbeiterfindung.“

Andrea Starzer, CMO PromoMasters Online Marketing, spricht im Interview über ihre Keynote „Jetzt als Arbeitgeber im Internet glänzen“, die sie am 20. Oktober bei der JETZT Recruiting halten wird.