JETZT Media Mix: Möglichkeiten, Vielfalt und Komplexität in der Mediaplanung nehmen kontinuierlich zu

Im Rahmen der JETZT Media Mix am 13. und 14. Mai 2025 in Wien tauschten sich Digital-Marketing-ExpertInnen darüber aus, welche digitalen Medien- und Werbekanäle in der Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen Teil des optimalen Media Mix sein sollten.

Thomas Velich, cmmrcl.ly: „Die Messbarkeit der Effektivität im Bereich Brand und Consideration ist weiterhin eine große Herausforderung.”

Thomas Velich, Senior Agency Development Manager bei cmmrcl.ly, spricht im Interview über seinen Auftritt bei der JETZT Media Mix am 13. und 14. Mai sowie die Gründe, warum er die Fachkonferenz als Sponsor unterstützt.

Andjela Stevic, Iris Handlsberger und Diana Mereoiu (alle e-dialog)

Iris Handlsberger, e-dialog: „Die Customer Journey wird zunehmend fragmentierter.“

Andjela Stevic, Diana Mereoiu und Iris Handlsberger (alle e-dialog) sprechen im Interview über ihre Keynote und das Sponsoring der JETZT Media Mix, die am 13. und 14. Mai stattfinden wird. JETZT die letzten Tickets sichern!

Brigitte Kovacic (Prokuristin der RMS Austria) und Magdalena Schindler (Sales Managerin der RMS Austria)

Brigitte Kovacic und Magdalena Schindler (RMS Austria): „Wer Audio klug einsetzt, schafft Nähe, Vertrautheit und Markenpräsenz, genau dort, wo Kaufentscheidungen entstehen.“

Brigitte Kovacic und Magdalena Schindler (beide RMS Austria) im Interview über den Stellenwert von Audio im Media-Mix und ihre Keynote unter dem Titel „The Future is Hear“ bei der JETZT Media Mix am 13. und 14. Mai.

Sabine Auer-Germann, Geschäftsführerin von adverserve

Sabine Auer-Germann, adverserve: „Die Fähigkeit, in Echtzeit zu reagieren, ist entscheidend, aber viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, dies umzusetzen.“

Sabine Auer-Germann, Geschäftsführerin von adverserve, über ihre Keynote bei der JETZT Media Mix unter dem Titel "Customer Journey im Fokus: Der neue Media Mix", Anforderungen in der digitalen Mediaplanung und die Chancen datengetriebener Marketingstrategien.

Martin Distl, Managing Director mSTUDIO/GroupM

Martin Distl, GroupM: „Ich hoffe, dass wir bei der JETZT Media Mix gemeinsam neue Perspektiven entwickeln und voneinander lernen können.“

Martin Distl, Managing Director von [m]STUDIO Austria und Schweiz, liefert im Interview Details zum Sponsoring der JETZT Media Mix, die am 13. und 14. Mai stattfinden wird, und verrät Details zu seiner Keynote rund um Influencer Marketing im Media Mix.

Bartlomiej Kleczek, billboard.games: „Die JETZT Media Mix bringt Menschen zusammen, die den Werbemarkt wirklich weiterdenken wollen.”

Bartlomiej Kleczek ist Co-Founder von billboard.games. Im Interview erläutert er die Beweggründe, die JETZT Media Mix, die am 13. und 14. Mai stattfinden wird, als Sponsor zu unterstützen und verrät spannende Details zu seiner Keynote. JETZT Tickets sichern!

Christopher Ruzicka, Aleph: „Für uns ist die JETZT Media Mix mehr als nur eine Fachkonferenz – sie ist ein wichtiger Impulsgeber für die Weiterentwicklung der Branche.”

Christopher Ruzicka ist Managing Director Österreich, Schweiz und Belgien von Aleph und spricht im Interview über das Sponsoring der JETZT Media Mix sowie seine Keynote, die er am 14. Mai halten wird. JETZT Tickets sichern!

Michael Drexler, Teads: „Der JETZT SUMMIT hat sich zu einem Top-Branchenevent in Österreich entwickelt.”

Michael Drexler, Country Manager Austria bei Teads, spricht im Interview über die Gründe, den JETZT SUMMIT am 26. und 27. März als Sponsor zu unterstützen. Morgen geht es los, sichert euch die letzten Tickets!

Florian Wagner, Gewista: „Jahr für Jahr bringt der JETZT SUMMIT die führenden Köpfe der Branche zusammen.”

Im Interview erläutert Florian Wagner (Gewista) die Gründe, den JETZT SUMMIT als Sponsor zu unterstützen und verrät, auf welchen Programmpunkt er sich am meisten freut und was er vom Panel, an dem er teilnimmt, erwartet.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog