Fachkonferenz JETZT Voice präsentiert Best Cases zu den Trendthemen Voice Commerce und Digitale Sprachsteuerung

Bei der JETZT Voice am 19. und 20. November in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis von Spezialdienstleistern, Agenturen und Unternehmen der werbetreibenden Wirtschaft, wie sich Marketing und Werbung auf die spannende neue Schlüsseltechnologie einstellen müssen.

„Voice Commerce ermöglicht Unternehmen eine One-to-One-Beziehung zu den Kunden herzustellen.“

Sabrina Egle, Voice User Interface Designerin bei VUI.agency, hält am Training Day der JETZT Voice am 19. November einen Workshop. Im Interview plaudert Sabrina über Chancen sowie Risiken von Voice Commerce und darüber, wie Unternehmen Sprachassistenten nutzen können.

Amazon gründet Sprachassistenten-Allianz

Rund um Amazon ist eine neue Unternehmensallianz gegründet worden, die dafür sorgen soll, dass auf vielen Geräten mehrere Sprachassistenten nebeneinander laufen können.

JETZT Digital PR hautnah – Der Conference Day aus der Sicht einer Studentin

Von 10. bis 11. September 2019 fand in Wien die JETZT Digital PR statt. In Kooperation mit der Kommunikationsagentur Momentum Wien erhalten ausgewählte Studierende Tickets zu Fachveranstaltungen der JETZT-Konferenzen-Reihe. Dieses Mal berichtet Barbara Hackl über das abwechslungsreiche Programm des Conference Day der JETZT Digital PR am 11. September.

„Newsletter sind nur dann erfolgreich, wenn man eine klare Strategie verfolgt.“

Michael Pollaschak, Director Content & Dialogue Marketing bei AUA, präsentiert am Conference Day der JETZT E-Mail das Best Practice "Automatisiertes Newsletter-Marketing bei Austrian Airlines". Im Interview verrät er, worum es im Vortag gehen wird.

100 Minuten Online-Videonutzung pro Tag im Jahr 2021

Online-Video wird 2021 einem Drittel des TV-Werbemarktes entsprechen: Bis 2021 sollen die Werbeausgaben für Online-Video von 45 Milliarden US-Dollar auf 61 Milliarden US-Dollar steigen.

„Kein Mensch mag E-Mail-Marketing, aber es funktioniert trotzdem.“

Die Digital Marketing Expo & Conference (DMEXCO) findet am 11. und 12. September in Köln statt. Robin Heintze, Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur morefire, erklärte den Teilnehmern, wie durch Marketing Automation Fremde zu Freunden werden.

„KI ist ein Tool, das selbstverständlich in der Tool-Box der Kommunikation enthalten ist.“

Florian Laszlo, Geschäftsführer »OBSERVER«, hält am Training Day der JETZT Digital PR einen Workshop und moderiert am Conference Day einen Fireside-Chat. Im Interview plaudert Florian über KI und Kommunikation, sowie über Herausforderungen für Media Intelligence Agenturen.

„Es ist großartig, wenn Kampagnen Statements vermitteln, die die Welt verbessern.“

Ines Glatz-Deuretzbacher, Geschäftsführerin november pr, präsentiert gemeinsam mit Maximilian Mondel von MOMENTUM Wien, am Training Day der JETZT Digital PR die besten Kampagnen der Welt. Im Interview verrät Ines, worum es im Vortrag gehen wird.

„Personalisierung ist der Schlüssel zu mehr Relevanz und Response.“

Frank Strzyzewski, Geschäftsführer XQueue und Michael Vaclav, CEO .brandREACH, präsentieren am Conference Day der JETZT E-Mail eine Hand voll Best-Practice-Beispiele. Im Interview verraten die beiden, worum es im Vortrag gehen wird.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog

Amazon gründet Sprachassistenten-Allianz

Rund um Amazon ist eine neue Unternehmensallianz gegründet worden, die dafür sorgen soll, dass auf vielen Geräten mehrere Sprachassistenten nebeneinander laufen können.

JETZT Digital PR hautnah – Der Conference Day aus der Sicht einer Studentin

Von 10. bis 11. September 2019 fand in Wien die JETZT Digital PR statt. In Kooperation mit der Kommunikationsagentur Momentum Wien erhalten ausgewählte Studierende Tickets zu Fachveranstaltungen der JETZT-Konferenzen-Reihe. Dieses Mal berichtet Barbara Hackl über das abwechslungsreiche Programm des Conference Day der JETZT Digital PR am 11. September.