„Jedes Projekt entwickelt seine eigene Dynamik.“

Ana Berlin, Gründerin ana berlin communications a b c, präsentiert am Conference Day der JETZT Digital den Best Case „For Forest – Die ungebrochene Anziehungskraft der Natur“. Im Interview plaudert Berlin über das Kampagnenkonzept und die Besonderheit des Kunstprojektes.

Deine Stimme ist gefragt – Wähle das Programm 2020

Wir von MOMENTUM Wien stecken mitten in der Planung der JETZT Konferenzen für das Jahr 2020 und sind an Deiner Meinung interessiert. Stimme bis zum 30. August über die Themen ab und gewinne eines von drei Zwei-Tages-Tickets für die kommenden JETZT Konferenzen.

Friedrich Kern

„One-to-One-Kommunikation sollte Menschen berühren können.“

Friedrich Kern, Leiter Dialog Marketing bei der Österreichischen Post AG, hält am Conference Day der JETZT E-Mail eine Keynote zum Thema Werbewirkung. Im Interview verrät Kern, welche No-Gos es im E-Mail-Marketing gibt und worum es in seinem Vortrag gehen wird.

„Die JETZT Digital PR bietet Handlungsanleitungen für digitale PR-Strategien.“

Die Fachkonferenz JETZT Digital PR liefert den Teilnehmern spannende Einblicke in die neue digitale PR-Welt. Im Interview plaudert Maximilian Mondel, Veranstalter der JETZT Konferenzen, über die Highlights und Programmpunkte der diesjährigen JETZT Digital PR.

„Die Zusammenarbeit mit Influencern braucht Qualität, Kompetenz und Glaubwürdigkeit.“

Ursula Riegler, Public Affairs & Communications Director bei Coca-Cola HBC, nimmt am Conference Day der JETZT Digital PR an einem Fireside-Chat teil. Im Interview plaudert Riegler über digitale Kommunikationsmaßnahmen bei Coca-Cola und Medienkompetenz als Mangelware.

„Die Kommunikation ist viel bunter, dynamischer und schneller als früher.“

Peter Felsbach, Head of Group Communications und Konzernsprecher der voestalpine, hält am Conference Day der JETZT Digital PR am 11. September 2019 die Opening Keynote. Im Interview verrät Felsbach, worum es in seinem Vortrag gehen wird und ob es heutzutage überhaupt noch ohne digitale Kommunikationsmaßnahmen geht.

„Marken brauchen Tiefe.“

Cristian Gemmato von Content Artists hält am Training Dayder JETZT Digital PR am 10. September 2019 einen Workshop mit dem Titel „Wer das Netz versteht, kann die Marke digital führen“. Was er dort vermitteln will, erklärt Gemmato im Interview.

„Der Mobilfunkstandard 5G wird die digitale PR in Richtung mobile lenken.“

Simon Gebauer, Head of Marketing & Sales bei der Media Intelligence Agentur »OBSERVER«, moderiert am Conference Day der JETZT Digital PR am 11. September eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion.

„E-Mail-Marketing ist ein bunter Mix aus Kunst und Wissenschaft.“

Danylo Vakhnenko, Research Director bei absolit Dr. Schwarz Consulting, präsentiert am Conference Day der JETZT E-Mail das Best Practice „Die besten E-Mail-Kampagnen und Newsletter im DACH-Raum.“ Im Interview verrät Vakhnenko, was ein gutes E-Mail-Marketing ausmacht.

„Content ist immer wertvoll, wenn man ihn seriös und sinnvoll platziert.“

Jürgen Adrian, Chief Sales Officer bei Define Media, hält am Conference Day der JETZT Digital PR einen Vortrag mit dem Titel „Contentmarketing, aber richtig“. Im Interview verrät Adrian, was gutes Contentmarketing auszeichnet.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog

„Jedes Projekt entwickelt seine eigene Dynamik.“

Ana Berlin, Gründerin ana berlin communications a b c, präsentiert am Conference Day der JETZT Digital den Best Case „For Forest – Die ungebrochene Anziehungskraft der Natur“. Im Interview plaudert Berlin über das Kampagnenkonzept und die Besonderheit des Kunstprojektes.

Deine Stimme ist gefragt – Wähle das Programm 2020

Wir von MOMENTUM Wien stecken mitten in der Planung der JETZT Konferenzen für das Jahr 2020 und sind an Deiner Meinung interessiert. Stimme bis zum 30. August über die Themen ab und gewinne eines von drei Zwei-Tages-Tickets für die kommenden JETZT Konferenzen.

Friedrich Kern

„One-to-One-Kommunikation sollte Menschen berühren können.“

Friedrich Kern, Leiter Dialog Marketing bei der Österreichischen Post AG, hält am Conference Day der JETZT E-Mail eine Keynote zum Thema Werbewirkung. Im Interview verrät Kern, welche No-Gos es im E-Mail-Marketing gibt und worum es in seinem Vortrag gehen wird.

„Die Kommunikation ist viel bunter, dynamischer und schneller als früher.“

Peter Felsbach, Head of Group Communications und Konzernsprecher der voestalpine, hält am Conference Day der JETZT Digital PR am 11. September 2019 die Opening Keynote. Im Interview verrät Felsbach, worum es in seinem Vortrag gehen wird und ob es heutzutage überhaupt noch ohne digitale Kommunikationsmaßnahmen geht.

„Marken brauchen Tiefe.“

Cristian Gemmato von Content Artists hält am Training Dayder JETZT Digital PR am 10. September 2019 einen Workshop mit dem Titel „Wer das Netz versteht, kann die Marke digital führen“. Was er dort vermitteln will, erklärt Gemmato im Interview.