„Die meisten schöpfen das Potential dieser Technologie nicht wirklich aus.“

Bruno Hautzenberger, Gründer und CTO von xamoom, präsentiert am Conference Day der Fachkonferenz JETZT Voice einen Best Case von Wörthersee Tourismus. Im Interview erklärt Hautzenberger, seit wann er sich mit dem Thema digitale Sprachsteuerung beschäftigt.

„Setzen Sie bei jedem Mail die Kundenbrille auf – egal ob One-to-All-Mail oder automatisiertes Mail“

Tanja Jantschgi, Online-Marketing Manager E-Commerce & Online-Marketing bei UNITO Versand & Dienstleistungen/Otto Group, hält am Conference Day der JETZT E-Mail am 4. Oktober in Wien einen Vortrag über die E-Mail-Marketing-Strategie von OTTO Versand Österreich. Im Interview erklärt Jantschgi, was sie für die unschlagbaren Vorteile von E-Mail-Marketing gegenüber anderen Werbeformen hält.

Mehr als 30 PR-Experten gaben bei der JETZT Digital PR spannende Einblicke in die neuen Möglichkeiten digitaler PR-Strategien

Experten aus PR- und Werbeagenturen, aus Kommunikationsabteilungen von Unternehmen sowie von Dienstleistern präsentierten bei der zweitägigen Fachkonferenz JETZT Digital PR in Wien erfolgreiche Strategien, Best Cases sowie Tipps und Tricks für die Optimierung von Digital-PR-Aktivitäten. 

„Ich empfehle immer, etwas Risiko zuzulassen und auch mal etwas Neues auszuprobieren.“

Christoph Stummvoll, seit 2014 PR-Leiter von Peugeot Austria und seit 2015 PR-Leiter der gesamten Groupe PSA in Österreich, tritt am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Vortragenden von Ketchum Publico, »OBSERVER« und ambuzzador in einem Panel über Influencer Marketing auf. Im Interview erklärt Stummvoll , wie wichtig Glaubwürdigkeit in der Marktkommunikation ist.

„Liefere eine Übersicht der häufigsten Fehler und konkrete Tipps, wie diese zu vermeiden sind.“

Torsten Schwarz, Gründer von absolit Dr. Schwarz Consulting, hält am Conference Day der JETZT E-Mail die Opening Keynote mit dem Titel "E-Mail-Marketing fehlerfrei!". Im Interview erklärt der Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online Marketing", was von seiner Keynote inhaltlich zu erwarten sein wird.

„Künstliche Intelligenz wird die Gesellschaft und Ökonomie fundamental verändern.“

Michael Katzlberger, Gründer und Geschäftsführer von TUNNEL23, hält im Rahmen der Fachkonferenz JETZT E-Mail am Conference Day (4. Oktober) in Wien einen Vortrag mit dem Titel „Künstliche Intelligenz und E-Mail: Völlig neue Möglichkeiten?“. Im Interview erklärt Katzlberger, was ihn mit Benjamin Franklin verbindet.

„Kollaboration ist maßgeblich für den Erfolg auf der ganzen Linie!“

Felicitas Kilga, Growth Marketer und Head of Social Influencer bei ambuzzador, tritt am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Vortragenden von Ketchum Publico, »OBSERVER« und Peugeot in einem Porgrammslot über Influencer Marketing auf. Im Interview erklärt Kilga, wie wichtig die perfekte Zusammenarbeit von Agenturen aus den unterschiedlichsten Kommunikationsdisziplinen ist.

„Das E-Mail Volumen ist in den vergangenen Jahren steil angestiegen!“

Wenzel Drechsler, Head of UIM Market Research & Media Consulting bei United Internet Media hält am Conference Day der JETZT E-Mail am 4. Oktober eine Keynote mit dem Titel "E-Mail – Schlüssel für digitales (Über-)Leben von Usern und Industrie". Im Interview erklärt Drechsler, was die UIM in Zusammenhang mit E-Mail-Marketing unter „BrandFormance“ versteht.

„Content Marketing und Influencer Relations können ein unglaublicher Hebel sein.“

Cornelia Maier, Head of Content Marketing bei der Salzburger Agentur punkt & komma, hält im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am Training Day in Wien einen Vortrag, in dem es um eine Begriffsentwirrung im Dunstkreis von Blogger Relations, Influencer Marketing und Social Media geht. Im Interview erklärt Maier, was Sie Unternehmen empfiehlt, die erste Erfahrungen mit Influencer Marketing sammeln wollen.

„Tolle heimische Kampagnen sind immer eine Inspiration!“

Pepita Adelmann, Senior Consultant bei Ketchum Publico, präsentiert am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Simon Gebauer von »OBSERVER« und Felicitas Kilga von ambuzzador einen Influencer-Marketing-Best-Case aus dem FMCG-Bereich. Im Interview erklärt Adelmann, was sie Unternehmen und Marken empfiehlt, die sowohl mit klassischer PR, als auch mit Influencer Marketing erfolgreich sein wollen.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog

„Setzen Sie bei jedem Mail die Kundenbrille auf – egal ob One-to-All-Mail oder automatisiertes Mail“

Tanja Jantschgi, Online-Marketing Manager E-Commerce & Online-Marketing bei UNITO Versand & Dienstleistungen/Otto Group, hält am Conference Day der JETZT E-Mail am 4. Oktober in Wien einen Vortrag über die E-Mail-Marketing-Strategie von OTTO Versand Österreich. Im Interview erklärt Jantschgi, was sie für die unschlagbaren Vorteile von E-Mail-Marketing gegenüber anderen Werbeformen hält.

„Ich empfehle immer, etwas Risiko zuzulassen und auch mal etwas Neues auszuprobieren.“

Christoph Stummvoll, seit 2014 PR-Leiter von Peugeot Austria und seit 2015 PR-Leiter der gesamten Groupe PSA in Österreich, tritt am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Vortragenden von Ketchum Publico, »OBSERVER« und ambuzzador in einem Panel über Influencer Marketing auf. Im Interview erklärt Stummvoll , wie wichtig Glaubwürdigkeit in der Marktkommunikation ist.

„Kollaboration ist maßgeblich für den Erfolg auf der ganzen Linie!“

Felicitas Kilga, Growth Marketer und Head of Social Influencer bei ambuzzador, tritt am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Vortragenden von Ketchum Publico, »OBSERVER« und Peugeot in einem Porgrammslot über Influencer Marketing auf. Im Interview erklärt Kilga, wie wichtig die perfekte Zusammenarbeit von Agenturen aus den unterschiedlichsten Kommunikationsdisziplinen ist.

„Das E-Mail Volumen ist in den vergangenen Jahren steil angestiegen!“

Wenzel Drechsler, Head of UIM Market Research & Media Consulting bei United Internet Media hält am Conference Day der JETZT E-Mail am 4. Oktober eine Keynote mit dem Titel "E-Mail – Schlüssel für digitales (Über-)Leben von Usern und Industrie". Im Interview erklärt Drechsler, was die UIM in Zusammenhang mit E-Mail-Marketing unter „BrandFormance“ versteht.

„Content Marketing und Influencer Relations können ein unglaublicher Hebel sein.“

Cornelia Maier, Head of Content Marketing bei der Salzburger Agentur punkt & komma, hält im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am Training Day in Wien einen Vortrag, in dem es um eine Begriffsentwirrung im Dunstkreis von Blogger Relations, Influencer Marketing und Social Media geht. Im Interview erklärt Maier, was Sie Unternehmen empfiehlt, die erste Erfahrungen mit Influencer Marketing sammeln wollen.

„Tolle heimische Kampagnen sind immer eine Inspiration!“

Pepita Adelmann, Senior Consultant bei Ketchum Publico, präsentiert am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Simon Gebauer von »OBSERVER« und Felicitas Kilga von ambuzzador einen Influencer-Marketing-Best-Case aus dem FMCG-Bereich. Im Interview erklärt Adelmann, was sie Unternehmen und Marken empfiehlt, die sowohl mit klassischer PR, als auch mit Influencer Marketing erfolgreich sein wollen.