Joachim Feher, RMS: „Mein Plan bei der JETZT Audio + Video ist es, möglichst viele mit dem Audio-Fieber anzustecken.”

Joachim Feher ist CEO von RMS Österreich. Im Interview spricht er über seine Opening Keynote zum Thema "Audio Marketing", die er am 4. Juni im Rahmen der ersten JETZT Audio + Video Fachkonferenz halten wird. Sichert euch JETZT die letzten Tickets!

Maximilian Mondel, MOMENTUM Wien: „Ich zeige bei der JETZT Video die besten Commercials des Jahres, bevor die ganze Welt sie sieht.”

Maximilian Mondel, Co-Founder von MOMENTUM Wien, präsentiert den TeilnehmerInnen der JETZT Video seine persönlichen Vorhersagen der höchstwahrscheinlich siegreichen Arbeiten in den Bewegtbildkategorien bei den Cannes Lions 2024.

Gerhard Guenther, CEO Digitalsunray

Gerhard Günther, Digitalsunray: „Das spannendste, aber auch gleichzeitig fordernste beim Thema KI, ist die Rasanz.“

Im Interview spricht Gerhard Günther (Digitalsunray) über seinen Workshop beim JETZT KI Bootcamp im Juni sowie die Herausforderungen in Bezug auf generative KI im Marketing- und Werbealltag.

Peter Rosenkranz, media4more: „Mein Ziel ist es, zu veranschaulichen, wie Unternehmen durch interaktive Video Ads das Engagement ihrer Zielgruppen maximieren.“

Im Interview plaudert Peter Rosenkranz, CEO von media4more, über seine Keynote zum Thema Digital Video, die er im Rahmen der JETZT Audio + Video Fachkonferenz am 4. und 5. Juni in Wien halten wird und verrät, warum Digital Video mehr als YouTube-Clips bedeutet.

Jacqueline Althaller, Founderin Althaller Communications

Jacqueline Althaller, Althaller Communication: „Unsere Leidenschaft für Social Media geht jedoch weit über die bloße Nutzung von Plattformen hinaus.”

Im Interview spricht Jacqueline Althaller, CEO von Althaller Communication und Initiatorin der "B2B Social Media"-Studie, über ebendiese, erklärt, was sie an Social Media-Kommunikation fasziniert und welche Herausforderungen 2024 bringt. Nimm an der Studie teil und erhalte kostenlos die Management Summary!

Milan Vidovic, Group M: „Ich freue mich sehr, dass in diesem Jahr erstmals eine JETZT Data Driven stattfindet.”

Im Interview spricht Milan Vidovic von der Group M über seine Keynote zum Thema "Zukunftssicherung von Daten und Technologie", die er im Rahmen der JETZT Data Driven am 24. April halten wird. Außerdem geht er auch die Sponsoring-Gründe ein.

Peter Rosenkranz, media4more: „Man muss sich mit dem Thema Data Driven Marketing auseinandersetzen.”

Im Interview mit Peter Rosenkranz, Geschäftsführer von media4more, spricht er über die JETZT Data Driven Fachkonferenz, die zum ersten Mal am 23. und 24. April stattfinden wird und erläutert, warum er die Konferenz unterstützt und was er sich erwartet.

Alexandra Vetrovsky-Brychta, DMVÖ-Präsidentin

Alexandra Vetrovsky-Brychta, DMVÖ: „Es ist vollkommen klar, dass wir als DMVÖ die JETZT Data Driven Fachkonferenz unterstützen.“

Im Interview liefert DMVÖ-Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta spannende Einblicke in ihre Opening Keynote zum Thema "KI-driven Marketing", die sie im Rahmen der JETZT Data Driven Fachkonferenz am 24. April halten wird.

Das Team hinter den JETZT Konferenzen: Albert Sachs

Das Team hinter den JETZT Konferenzen: Albert Sachs

Als externer Flankenschutz für den JETZT SUMMIT agiert Albert Sachs. Der Mann mit dem flinken Fingern auf den Tasten und für die schnellen Geschichten zu den JETZT Konferenzen.

Karin Seywald-Czihak, ÖBB Werbung: „Der JETZT SUMMIT bietet uns eine ideale Plattform, um die rasante Entwicklung und vielfältigen Vorteile von DOOH aufzuzeigen.”

Karin Seywald-Czihak, Geschäftsführerin der ÖBB Werbung, erläutert im Interview die Kooperationsgründe, warum die ÖBB Werbung den JETZT SUMMIT am 20. und 21. März unterstützt und was sie sich von dem DOOH-Markt und der Panel-Diskussion erwartet.

<< neuere Beiträgeältere Beiträge >>

Blog